Mitteilungen & Nachrichten ...

… die uns betreffen.

Wer sind, Wir?

Wir, die CE Consulting & Event GmbH, agieren gemeinsam mit der easy going life Gmbh und dem Village House Volkse als Firmenkooperation unter dem Markenzeichen – KLARHEIT I STÄRKE I LÖSUNG.

Unter der Unternehmensleitung von Ralf Zschaber verstehen wir uns als Ursachenfinder und Lösungsgeber für die an uns herangetragenen Probleme.

Projekt – village of change®

Weg vom stressgeplagten Alltag und dessen ablenkenden Einflüssen finden unsere Kunden in dem weitläufigen Anwesen der Begegnungsstätte village of change® in Volkse einen einzigartigen Rückzugsort für ihre Seelenhygiene, um mit uns bei der Bewältigung der Ursachen ihrer Probleme Inspiration, Innovation und Gedankenkraft zur körperlichen, geistigen und seelischen Selbstentfaltung zu finden.

Ralf Zschaber Entwickler, Gestalter und Geistiger Vater des village of change® möchte mit diesem Projekt Menschen in persönlich schwierigen Zeiten unterstützend zur Seite stehen, damit diese mit unseren Angeboten, Dienstleistungen und Produkten nicht nur für ihre Zukunft eine lebenswerte Perspektive finden und ihre fortschrittliche Lebensgestaltung zum Positiven bereichern, sondern auch wieder geistig und seelisch kreativ tätig sein können.

Weitere Informationen findest du unter – Wissenswertes – Alles über uns –